Tuesday 17 January 2017

N Grad Forex System

NthDegree Strategy Registriert seit May 2012 Status: Mitglied 9 Beiträge Hallo allerseits, begann ich mit dem Studium von Forex im Mai 2012 und während all meiner Testphase konnte ich nie etwas sehen, das mich mit guten Einsendungen versehen konnte. Id wie deutlich zu machen, dass Im nicht Teil der kommerziellen Team oder so ähnlich, Im nur ein Trader, die Prüfung ihres Systems, basierend auf den Videos, die sie auf youtube geteilt. Mein Hauptziel ist es, Ideias Optionen Ergebnisse zu teilen. Also, Im gonna starten Putting meine Demo-Konto hier myfxbook Mitglieder dasdf Handbuch 451514. ignorieren Sie bitte den großen Drawdown, weil ich große Mengen anstelle von kleinen eröffnet. Leute, Im nicht versuchen, zu zeigen, habe ich es hier nur für meine persönlichen Analysen, weil auf mt4 Ich kann nicht sehen, alle Charts, Daten, die fxbook erzeugt, vielleicht morgen nach morgen kann ich sprengen dieses Konto, aber Ill versuchen zu halten Es mit positiven Ergebnissen, hoffentlich Es gibt eine andere Person auch sprechen über diese Strategie, wenn Sie mehr Infos, gehen zu pipcop Foren generell wollen. - degree-9.html Also, wenn Sie dieses System verwenden möchten (ohne die Warnungen), gehen Sie vor, denn alles, was wir wissen müssen, ist, wie zu lesen und verwenden Sie die straty, so, wie es eine Menge Videos auf YouTube, Es kann Ihnen helfen, eine Menge. Wenn Sie mehr erhalten möchten, können Sie ihr ganzes Paket kaufen und alle Sachen haben. Alles, was ich hier sind Indikatoren, die sie verwenden und zeigen auf ihren Videos, basierend auf ihnen können wir betreiben. Ich fügte hinzu, die Vorlage und Bild, wo ich vertikale Linien, die die Einträge. Diese Jungs haben mehr als 200 Videos auf youtube erklärt die Strategie zum Beispiel: youtube. Com User ForexStrategySecretsfeaturewatch Die grundlegenden Regeln sind: 1 - Finden Sie einen großen Trend auf einem größeren TF, nehmen wir an 4H Trend Trend. 1.1 - Der Indikator heiken ashi muss grün sein 1.2 - Der OSMA muss über der Nulllinie liegen (konservativere Weise) 1.3 - Der AO (Awasome Oscilator) muss über der Nulllinie liegen (konservativere Weise) 2 - Gehen Sie zu einer kleineren Zeit Rahmen, wie H1, M30 und: 2.1 - Die Anzeige heiken ashi muss grün sein 2.2 - Die OSMA muss über der Nulllinie liegen 2.3 - Das muss eine Überkreuzung zwischen SMA3 und SMA5 sein. - Ich möchte deutlich machen, dass dieses System viel mehr Dinge zu besprechen hat, wenn Sie weiter gehen wollen, können Sie das ganze System kaufen. Ich hier nur zu helfen, Menschen zu handeln mit ihm, basierend auf meinem Verständnis davon. Später Ill Ill Post ein Video zu erklären, es besser Jungs. Bestes, Diones skype: severinodf Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Forex Launch Pad ist eine große Forex Devisenhandel Film-Programm, um die Chance zu prüfen, ausgezeichnete Dienstleistungen und Produkte im Hinblick auf Entlastung Mitte des Monats, die helfen, um zu lernen, zu untersuchen Um Hinweise auf den Devisenmarkt zu identifizieren. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos herunterladen Dies ist tatsächlich das größte Programm, da es offensichtliche Anweisungen, sowie besteht aus großen Menge mit sichtbaren Bildern verbunden bietet. Ein Newcomer kann Release Mat wie eine typische Serie durch Leap Begin im Wachstum der Forex Devisenhandel-Programm (oder Plan), die Funktionen auf der Persönlichkeit Stiftung. It8217s insgesamt kostenlos Film-Programm auf immer nur im Forex-Devisenhandel durch Foreign Exchange Technique Secrets und Techniken. Dies kann ein ausgezeichneter Plan in Bezug auf neue Investoren sein. Allerdings, wenn Sie auf der Suche nach Vergangenheit die Grundlagen sowie die Erzeugung eines Forex Devisenhandelsprogramms zu besuchen, könnte Release Mat die Lösung sein, um fortzufahren. You8217ll werden, um eine 30-Tage-Cash-back-Garantie zu erhalten. Obwohl, können Sie wahrscheinlich die Auflistung der Devisen Hause selbst zu entdecken. Allerdings ist es tatsächlich angenehm Kontakt zu besitzen Forex Launch Pad zweckdienlich geliefert für Sie persönlich. Andere suchten nach: Lauchpad Nth Grad plus


No comments:

Post a Comment